Sonntag, 18. Januar 2009

Aua Aua ...

Es war so ruhig hier in den letzten Tagen, weil ich am Donnerstag alle Weißheitszähne gezogen bekam.

Ich hatte riesigen Schiss davor und habe mich fast ganz "wegbeamen" lassen. Ich war nicht mehr ganz bei mir und habe nur mitbekommen, wie der Arzt mir sagte: "so, ich gebe ihnen jetzt eine Spritze" und "lassen sie die meine mal liegen".

Ich habe den Zustand gleich ausgenutzt und noch eine Wurzelbehandlung mitmachen lassen ...

Ehrlich gesagt bin ich ganz froh darüber, dass jetzt alles vorbei ist und es mir (überraschenderweise) von Anfang an ganz gut geht.

Genäht habe ich nur eine Hose: wieder eine roos 5004 in 74 für mein Töchterchen. Bilder werden natürlich nachgereicht :-)

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
wünscht

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen